Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Primestaff bedeutet: Kurze Wege und intensive Betreuung.
Nach dem Hochladen Deines Lebenslaufs führen wir innerhalb weniger Tage ein erstes Interview. Hier besprechen wir deine Wünsche, Ziele und Kompetenzen und erstellen deine Bewerbungsunterlagen. Im Folgenden legst du die Füße hoch, und wir machen uns an die Arbeit: Wir recherchieren und unterbreiten dir verschiedene Jobangebote. Bei Interesse leiten wir dich weiter, terminieren ein erstes Kennenlernen mit dem Unternehmen und bereiten dich intensiv auf die Interviews vor.
Schließlich halten wir ein Feedbackgespräch. Kurzum: wir kümmern uns umfassend um dich.
Wichtig für dich: Alle Dienstleistungen sind für Bewerber kostenfrei.


- CV HOCHLADEN
Wir schicken Dir eine Einladung zum Interview - INTERVIEW
Wir möchten wissen: Wer bist du und wohin willst du? Wünsche, Ziele, Kompetenzen werden mit unseren Recruitern besprochen. - BEWERBUNGSUNTERLAGEN
Unsere Recruiter werden aktiv: wir suchen passende Jobangebote, präsentieren sie dir und terminieren Interviews mit den Firmen. - COACHING?
Solltest Du an einer intensiveren Betreuung interessiert sein, coachen wir dich gern. - JOBANGEBOTE
Unsere Recruiter werden aktiv: wir suchen passende Jobangebote, präsentieren sie dir und terminieren Interviews mit den Firmen. - FEEDBACK-GESPRÄCH
Nach den Interviews führen wir Feedback Gespräche. War bisher nichts passendes dabei, verfeinern wir so die Suche.